2020 war ein süß-saures Jahr, ein Jahr mit gemischten Gefühlen. Wir hatten unsere glücklichen Momente und natürlich hat uns die Pandemie von damals so hart getroffen. Wir haben Menschen und Hoffnungen im Kampf gegen die Pandemie verloren, wir sind dankbar für die Kämpfer an der Front und jeden Einzelnen, der die Initiative ergriffen hat, um sich gegenseitig zu schützen. Jetzt kommen wir langsam aus der Krise heraus und hoffen auf eine vollständige Genesung, damit wir wieder so leben können, wie es vor der Pandemie war.

Aber auch hier sind schöne Dinge passiert, die wir nicht ignorieren können, da sie Wachstum ausgelöst haben und uns von einem Schritt zum nächsten gebracht haben.

Im Oktober 2020 wurden wir (NEVICE) unter die Top Ten Finalisten der ETSY design awards in der Kategorie Mode nominiert. ETSY ist die größte Marktplattform für handgefertigte Produkte und kreative Arbeiten, mit 4 Millionen Kreativen auf der ganzen Welt und mehr als 60 Millionen Käufern weltweit. Unsere berühmten grünen Memo Overalls brachten uns auf diese Top-Liste der Kreativen, die von der amerikanischen Schauspielerin Drew Barrymore und der Etsy-Trendspezialistin Dayna Isom Johnson individuell ausgewählt wurde. Memo Overalls war ein auffälliges Kleidungsstück mit schönen afrikanischen Mustern und Farben und sticht dennoch als Casual- und Streetstyle-Wear hervor.

Diese Nominierung hat unser Wachstum auf eine sehr positive und große Weise erleichtert. Unser Shop auf Etsy wurde unter den Käufern beliebt und unsere Marke konnte ein größeres Publikum treffen, das auf die eine oder andere Weise Teil unserer Familie wurde. Wir wurden auch in der Zeitung von Hannover in Deutschland (HAZ - Hannoversche Allgemeine Zeitung) vorgestellt. Wir bekamen Besuch von den Journalisten der Zeitung, die begierig waren, unsere Geschichte zu erfahren, wo wir angefangen haben und wie wir schließlich unter den Top-Finalisten der Etsy Design Awards gelandet sind. Es war eine tolle Erfahrung; das Geplauder hat Spaß gemacht. Dieser Artikel war ein Sprungbrett zu unserem deutschen Publikum. Viele Leute, die Nevice als Marke nicht kannten, waren nun auf sie aufmerksam geworden und hatten uns in jeder Hinsicht unterstützt. Wir sind den Etsy-Vertretern in Deutschland sehr dankbar, die dieses tolle Interview organisiert haben und den Journalisten der HAZ, die unsere Geschichte für ihre Leser besonders schön gemacht haben.

Interview mit der Zeitung HAZ.

Dafür und für viele schöne Dinge, die uns trotz der Pandemie widerfahren sind, sind wir sehr dankbar und froh. Wir sind glücklich, neue Mitglieder in unsere Familie aufgenommen zu haben (neues Publikum), glücklicher, die alten zu behalten und die Türen für viele weitere zu öffnen. Wir freuen uns auf einen hellen Tag, der vor uns liegt, während wir die Pandemie bekämpfen. Bleiben Sie sicher, schützen Sie sich gegenseitig und wir schicken Ihnen viel Liebe.

Xoxo,

Nevice Team 😘

 

5 Comments

  1. It is a pity, that now I can not express – I am late for a meeting. But I will return – I will necessarily write that I think on this question.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2020 was a sweet and sour year, a year with mixed feelings. We had our happy moments and of course the pandemic hit us so hard from then. We lost people and hopes fighting the pandemic, we are grateful for the frontline fighters and every single individual who took the initiative to protect one another. Now we are slowly getting out of it, we do hope for a full recovery as we get back to how life looked like before the pandemic.

But again, in the middle of all that, beautiful things happened and we can’t ignore them as they have projected growth and moved us from one step to another.

In October 2020 we (NEVICE) were nominated among the Top Ten finalist of ETSY design awards in the category fashion. ETSY is the biggest market platform for handmade products and creative work, with 4 million creatives around the world and more than 60 million buyers globally. Our famous green Memo Overalls got us on this top list of creatives which was individually picked by the American actress Drew Barrymore and Etsy trend specialist Dayna Isom Johnson. Memo Overalls was an eye-catching piece of garment with beautiful African patterns and colours and yet stands out as a casual and street style wear.

This nomination has facilitated our growth in a very positive and big way. Our shop on Etsy became popular among the buyers and our brand was able to meet a bigger audience that became part of our family in one way or another. We were also featured on the newspaper of Hannover in Germany (HAZ - Hannoversche Allgemeine Zeitung). We got a visit from the newspaper's journalists who were eager to know our history, where we started and how we finally ended up among the top finalists of Etsy design awards. It was a great experience; the chitchat was fun. This article was a stepping stone to our German audience. Many people who didn’t know Nevice as a brand were now aware of it and had supported us in every way possible. We are very thankful to Etsy representatives in Germany who organised this amazing interview and the journalists of HAZ who made our story extra beautiful to their readers.

Interview with German newspaper HAZ.

With that and many beautiful things that happened to us, despite the pandemic, we are very grateful and thankful. We are happy to have received new members to our family (new audience), happier to keep the old ones and open the doors to many more. We are looking forward to a bright day ahead as we are fighting the pandemic. Stay safe, protect one another and we are sending you a lot of love.

Xoxo,

Nevice Team 😘

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *