Currency

Furaha Collection

Furaha /furaha/ – Swahili für Freude, Spaß, Zufriedenheit

Diese Kollektion ist inspiriert von den glücklichen und freudigen Momenten in unserem täglichen Leben. Auch wenn die Zeiten hart sind und viel los ist, entscheiden wir uns für die positive Seite davon. Wir haben uns entschieden, glücklich zu sein und dies mit unseren Lieben zu teilen.

Furaha ist Swahili für Glück, Freude und Spaß. Wir haben viele freudige Momente gesammelt und möchten sie in dieser nachhaltigen Kollektion mit Ihnen teilen.

Diese Kollektion besteht aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, die auf natürliche Weise ohne den Einsatz von Pestiziden angebaut wird, was Wasser spart und bessere Arbeitsbedingungen für die Landwirte gewährleistet. Wir haben auch EcoVero-Viskose verwendet, um eine Vielzahl von Stofftexturen anzubieten. Dieses Material wird aus nachhaltigen Hölzern aus kontrollierten Quellen FSC (Forest Stewardship Council) hergestellt. Und zu guter Letzt haben wir wunderschöne Schals aus Tencel, auch Lyocell genannt. Dies ist ein ökologisches Material, das aus Holzzellstoff und einem ungiftigen Lösungsmittel hergestellt wird. Tencel ist in der Textilindustrie sehr beliebt, da es ein atmungsaktiver und widerstandsfähiger Stoff ist, der in seiner Beschaffenheit mit Seide vergleichbar ist.

Wir schätzen die großartige Arbeit unserer Musterillustratoren, die unsere Ideen in wunderschöne Muster umgesetzt haben, unsere zertifizierten Stofflieferanten aus Indien und Spanien, die unsere nachhaltige Reise möglich machen, und schließlich das Produktionsteam in unserem Atelier in Paris, Frankreich.

Wir hoffen und glauben, dass Ihnen jedes einzelne Stück der Furaha-Kollektion gefällt, und wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Mit Liebe,
Team Nevice

Halten Sie Ausschau nach unserer neuen Furaha-Kollektion. Demnächst erhältlich.

Werden Sie Mitglied im Club und erhalten Sie 10% Rabatt

Sei die Erste, die von Neuerscheinungen und exklusiven Angeboten erfährt.

*Mit der Registrierung geben Sie uns das Recht, Ihnen E-Mails zu senden. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Currency

Furaha Collection

Furaha /furaha/ – Swahili for Joy, Fun, Happiness

This collection is inspired by the series of happiness and joyful moments in our daily life. Even when times are tough and there is so much going on, we choose the positive side of it. We have chosen to be happy and share it with our loved ones.

Furaha is a Swahili word for happiness, joy and fun. We have collected plenty of joyful moments and we would like to share them with you through this sustainable collection.

This collection is made of GOTS certified organic cotton which is naturally grown without using pesticides, saving water and ensures better working conditions for farmers. We have also used EcoVero viscose to offer a variety of fabric texture. This material is made of sustainable woods from controlled sources FSC (Forest Stewardship council). And last but not least we have beautiful scarves made of Tencel, also called Lyocell. This is an ecological material produced from wood pulp and a non-toxic solvent. Tencel is very popular in the textile industry, as it is a breathable and resistant fabric, very comparable to silk in texture.

We appreciate the great work of our pattern illustrators who had put our ideas into beautiful patterns, our certified fabric suppliers from India and Spain who make our sustainable journey possible and finally the production team in our atelier- Paris, France.

We hope and believe you love every single piece of Furaha collection and we are looking forward to your feedback.

With love,
Team Nevice

Look out for our new Furaha Collection. Coming soon.

Join the club & get 10% off

Be the first to know about our new arrivals and exclusive offers.

*By registering, you give us the right to send you emails. You can unsubscribe at anytime.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *